ProVista Bio Whey

ProVista Bio Whey ist neu!

Nach dem es schon viele Jahre das Bio100 als führendes Milcheiweiss von ProVista gibt, wurde nun ein Bio Whey entwickelt. Dabei handelte es sich um hochwertiges Molkeneiweiss auch biologischem Anbau, dass mittels Milchprotein bzgl. der Aminoverfügbarkeit noch verbessert wurde. Über den Whey-Anteil im Milchprotein beträgt das Verhältnis zwischen Whey und Casein ca. 4 zu 12. Daher sind die BCAA Werte besser als in jedem Bio100 Nachbau der Wettbewerber.

Auch das neue Design kommt natürlich in einem die Umwelt wenig belastenden ‚Kleid‘ daher:

ProVista Bio Whey
Bio Whey

ProVista hat damit das Programm um ein sauberes Produkt erweitert. Das Produkt finden Sie wie gewohnt im ProVista Topfit.com Shop sowie auf den Marktplätzen. Auch gut sortierte Bio-Märkte führen die Bio-Produkte.